BUCHPROJEKT: RAUS AUS DER KRISE…

Alexandra Waeber: „In dem Moment, als das erste Mal über die Idee eines Gemeinschafts-Buches gesprochen wurde, war für mich klar, dass ich da gerne auch mitmachen möchte. Ich bin Denise Sonderegger für die Plattform des „Znüni-Zooms“ und Anne von Brockhausen für die Federführung des Buchprojektes sehr dankbar.

Die Zeit des Lockdown war sicher für uns alle ein ganz einmaliges Erlebnis. Ich möchte mit meinen Gedanken dazu beitragen, dass Leserinnen und Leser die Zeit vielleicht nochmals aus einer anderen Perspektive betrachten und reflektieren können. Und über ein Feedback und/oder Austausch würde ich mich sehr freuen.“

 

Meine Mitautorinnen

Anne von Brockhausen (Herausgeberin)
www.annevonbrockhausen.de

Birgit Schöppe
www.birgit-schoeppe.de

Danai Krüger
www.danaislicht.de

Denise Sonderegger
www.denisesonderegger.com

Eva Fleischmann
www.coachinginbewegung.berlin

Bild: © Sylvie Gagelmann, Wundergedanken

Heike Stelter-Dohlus
www.joycessful.de

Petra Wenninger
www.petrawenninger.de

Susanne Kistenmacher
www.susannekistenmacher.de

Zita Maria Pfanner
www.be-aloha.vision